Häufig gestellte Fragen

  1. Ich interessiere mich für Grey Velvet-Produkte, wo kann ich diese beziehen?
  2. In welche Länder liefert Grey Velvet und wie hoch sind die Versandkosten?
  3. Ist die Nutzung der Grey Velvet-Artikelbilder gestattet?
  4. Meine Frage ist hier nicht aufgelistet, wie kann ich mit Grey Velvet in Kontakt treten?

1. Ich interessiere mich für Grey Velvet-Produkte, wo kann ich diese beziehen?

Wenn Sie eine Privatperson sind, finden Sie unter dem Punkt „Händler“ eine Auflistung aller Grey Velvet Partnerstores in Ihrem Land. Hier können Sie Ihr Lieblingsprodukt ganz einfach online bestellen.

Händler und Gewerbetreibende können Grey Velvet-Produkte über den „atixo“ Großhandels-Webshop (www.atixo.de) beziehen. Bitte registrieren Sie sich und senden einen entsprechenden Gewerbenachweis. Nach Freischaltung des Accounts haben Sie vollen Zugriff auf die Kollektionen, Preise, Größen, Verfügbarkeiten und alle weiteren Informationen. Gehen Sie direkt auf www.atixo.de oder benutzen Sie das Kontaktformular.


2. In welche Länder liefert Grey Velvet und wie hoch sind die Versandkosten?

Wenn Sie als Privatperson an Grey Velvet-Produkten interessiert sind, finden Sie unter dem Punkt „Händler“ Shops, die Grey Velvet-Produkte im Sortiment führen und verkaufen. Die verfügbaren Lieferländer sind von dem jeweiligen Händler abhängig.

Für Händler und Gewerbetreibende ist ein weltweiter Versand möglich. Alle Preise und Lieferländer finden Sie auf www.atixo.de.


3. Ist die Nutzung der Grey Velvet-Artikelbilder gestattet?

Alle Bilder auf der Marken-Homepage unterliegen dem Schutz des Urheberrechts.
Die Bildernutzungsbedingungen finden Sie hier in ausführlicher Form:
https://www.grey-velvet.de/urheberrecht/

Jegliche Verstöße gegen die Bildernutzungsbedingungen werden rechtlich verfolgt.


4. Meine Frage ist hier nicht aufgelistet, wie kann ich mit Grey Velvet in Kontakt treten?

Das Grey Velvet-Team steht Ihnen selbstverständlich gerne für alle Fragen zur Verfügung.
Senden Sie hierzu eine Anfrage über das Kontaktformular. Die Service-Mitarbeiter werden Ihre E-Mail innerhalb von 24 Stunden* beantworten.

* Geschäftszeiten: Montag bis Freitag 8:00-17:00 Uhr